Gabriele Leitner

Ich bin Gabriele Shandra, wobei mein irdischer Name Gabriele ist, und mein Ursprungsname Shandra lautet. Ich bin auch Mutter von inzwischen zwei erwachsenen Söhnen und habe ein Enkelkind.

Meine Aufgabe sehe ich darin, und es ist mir ein Herzenswunsch, Menschen zu unterstützen und auf ihrem persönlichen Heilungsweg zu begleiten. Dich zu deinem Seelenlicht zu führen, zu deinem göttlichen Kern, um dich an deine innere Stärke und Kraft zu erinnern. Wenn dir bewußt wird, daß du alles in dir trägst was du brauchst um ein glückliches Leben zu führen, in Friede, Freude, Gesundheit, Fülle und menschlicher Liebe, dann geschehen Wunder, und die Seele kann heilen.

Von mir persönlich kann ich sagen, daß ich heute in Zufriedenheit, Glück, Gesundheit, in Liebe und Freude mein Leben lebe. Das war nicht immer so. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt,wenn man nicht geerdet, nicht in seiner Mitte ist, mit wenig Kraft und Freude im Leben steht. Aus diesem Grund war ich immer auf der Suche nach Heilung, und mich führte als erstes mein Weg durch eine liebe Freundin zu den Curanderos, Meisterheiler der mexikanischen Schamanen. Aber weil im Leben nicht alles immer schön geordnet der Reihe nach geht, habe ich kurze Zeit später die Kryonschule entdeckt,und mich in die 48 Schritte zum Erwachen verliebt. Immer mehr wurde mir bewußt,daß ich zur Familie der golden-blauen Frequenz gehöre. Viele Ausbildungen folgten, die bis heute noch andauern, und dadurch das ich Lichtpionierin der Kryonschule bin, auch nicht enden werden. Große Dankbarkeit empfinde ich für alles was ich bis jetzt erfahren durfte. An dieser Stelle möchte ich ein großes AN’ANASHA sagen an meine liebe Freundin, Andrea Merkel, die mich durch ihre liebevollen Behandlungen auf den Weg gebracht hat. Ich habe gelernt wieder auf meine Seele zu achten, auf meine innere Stärke zu vertrauen, Verantwortung für mich zu übernehmen, und mich so anzunehmen wie ich bin.

Und weil es mir heute so gut geht, möchte ich von meinen gesammelten Erfahrungen , durch heilsame Energiearbeit, etwas davon an dich weiter geben.

Ich biete dir Heilmethoden, die von Herzen kommen und die Seele berühren.









Herzlichst
Gabriele

Weil auch Ursprungsnamen eine große Bedeutung in sich tragen,möchte ich dir über meinen Namen einige Informationen geben.

Da jedes Licht(Seele) einmal im Universum von seinen kosmischen Eltern erschaffen wurde,hat jeder Mensch auch einen Ursprungsnamen,ob er ihn kennt oder nicht. Mein Ursprungsname lautet Shandra, Bedeutung: Gottes Perle.

Mein Licht(Seele) wurde in El’Shaddai von Melek Metatron und Shakti erschaffen. Ich bin mit meinem Hohen Selbst Jesus Christus verschmolzen. Im Ursprungsnamen ist alles enthalten was den Menschen ausmacht, seine Fähigkeiten auf der Erde ebenso wie seine Aufgabe und Kraft. Und mit den kosmischen Eltern ist es ähnlich wie mit deinen irdischen Eltern. Die kosmischen Eltern geben ihre Attribute genauso an dich weiter,wie du auch von deinen irdischen Eltern viele Dinge erbst.

Meine Fähigkeiten sind es, Menschen auf spiritueller Ebene zu heilen,sie zu erden, Energien zu bündeln, Licht zu bringen, und als Verkünderin und als Kanal für den Atem Gottes den Menschen ihr Gotteslicht nahe zu bringen. Durch die Verschmelzung mit meinem Hohen Selbst Jesus Christus, bin ich ebenfalls die Überbringerin der Erlösungsenergie, die in alle meine Behandlungen,getragen durch das Prosonodolicht mit einfließt.

Wenn du mehr Informationen über die Ursprungsfrequenzen haben möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf dich.

Herzlichst
Shandra