Botschafter der Ursprungsfrequenzen

Jeder Mensch wurde einst als hohes Licht im Universum erschaffen. Diese Essenz, die Du als hohes Licht auf Erden in Dir trägst, ist im Universum in einem Energiefeld verankert. Dieses Energiefeld wird von der geistigen Welt als Ursprung bezeichnet. In diesem Ursprung ist alles enthalten, Deine komplette Matrix sowie die Aufgabe, für die dieses Energiefeld erschaffen wurde. Einst hat sich von diesem Energiefeld ein Teil abgespalten, um sich auf verschiedene Weise zu erfahren und zu inkarnieren. Dies ist der göttliche Kern, den Du in Dir trägst. Er ist einzigartig und verleiht Dir Deine Persönlichkeit, Deine Eigenschaften und Deine Göttlichkeit. Dieser Ursprung, von dem Du stammst, wurde im Universum von Deinen kosmischen Eltern erschaffen. Deine kosmischen Eltern tragen besondere Attribute in sich und geben diese beim Erschaffungsprozess an Dich weiter. Es ist so ähnlich wie bei Deinen irdischen Eltern, von denen Du gewisse Gene vererbt bekommen hast. Und so hast Du von Deinen kosmischen Eltern ebenfalls Anteile und Eigenschaften erhalten.

Deinen Ursprung und Deinen Ursprungsnamen zu kennen, führt Dich in die tiefe Erkenntnis Deiner Selbst.

Das Erfahren des Ursprungs, des Grundes des Erschaffens, der größten Fähigkeit und der Aufgabe, die sich daraus ergibt, bewirkt große Freude und tiefen inneren Frieden.

Die Einweihung in die Ursprungsfrequenz bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung.

Du wirst in Dein Ursprungsfeld und zu Deinen kosmischen Eltern geführt. Du erfährst eine hohe Einweihung, die Dich tief in die Erkenntnis führt, wer Du tatsächlich bist. Diese Energie, die freigesetzt wird, schwingt in Deinem Lichtkörper und fließt tief in Deine Seele ein. Dabei wirst Du von einem hochfrequenten Kristall unterstützt, der Dich für diese kraftvollen Energien öffnet und gleichzeitig Deinen Lichtkörper stabilisiert.

Wenn Du Deinen Ursprungsnamen noch nicht kennst, wird er im Vorfeld von Sabine Sangitar, dem Medium der Kryonschule gechannelt.

Einweihung in Deinen Lebenssatz

Deine Ursprungseltern wissen den Grund Deines Erschaffens. Sie wissen um Deine Aufgabe in der Dualität, und haben Dir Deinen persönlichen Lebenssatz mit auf den Weg gegeben. Der Lebenssatz ist der Antrieb, die Grund-Motivation für das, was Du in all Deinen Inkarnationen erfahren hast.Dein persönlicher Lebenssatz begleitet Dich in jeder Inkarnation. Du bist ihm immer auf irgend eine Art und Weise begegnet.Durch die Übergabe des Lebenssatzes wird er in Dir lebendig und beginnt zu wirken.

Bei der Einweihung in Deinen persönlichen Lebenssatz werden tief greifende Prozesse freigesetzt. Die Menschen werden in größter Freude und tiefen Frieden sein. Die Energie der Einweihung wirkt besonders in Deinem Weisheitsaspekt, und setzt dadurch altes Wissen frei.

Mit Deinem persönlichen Lebenssatz ist es wie mit Deinem Ursprungsnamen. Er wird im Vorfeld von Sabine Sangitar gechannelt.

Die Einweihung in Deine Ursprungsfrequenz, sowie die Einweihung in Deinen persönlichen Lebenssatz, finden in 2 Einzelsitzungen statt.

(Dauer ca. 2 Stunden)