TARASS – Heiler

Ein Beruf der Neuen Zeit

Diese wundervolle Heilmethode trägt die höchste Energiefrequenz die es auf Erden gibt. Sie entspringt direkt aus dem göttlichem Gedankenfeld, und vereint das Prosonodolicht und die Eleuaenergie miteinander. Es ist die Energie, mit der Jesus Christus gewirkt hat als er auf Erden war.

Dieser Beruf ist für die Heilverfahren der Neuen Zeit wegweisend, vor allem nach der Anpassungsphase, nach dem Aufstieg. Nur Shan’Shija, das Hohe Selbst von Jesus, hat als Thronenengel die Berechtigung in die göttliche Quelle selbst einzutauchen und die pure Gottesenergie, die als Eleuaenergie bezeichnet wird, direkt auf die Erde zu bringen.

So ist die Eleuaenergie, die pure Liebesenergie Gottes und wirkt sehr tief und stark heilend auf alles, mit dem sie in Kontakt tritt. Ich habe durch mein Gelöbnis von der geistigen Welt die Berechtigung erhalten, als TARASS- Heilerin, und auch für energetische Operationen, in der tiefen Absicht, Kraft, Achtsamkeit und Liebe zu wirken.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, daß Heilung nur geschieht wenn deine Seele dazu bereit ist. Ich ersetze in keinster Weise einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Ein guter Heiler wird niemals seinem Klienten raten seine Medikamente abzusetzen, oder wird er Heilversprechen geben.


Die TARASS- Energie wirkt auf folgenden Ebenen:
Fokus- Erdung
Fokus- mentale Ebene
Fokus- emotionale Ebene
Fokus- Lichtkörpersymptome
Fokus- körperliche Ebene
Fokus- Zellbewußtsein


Ich biete dir die folgenden Heilsitzungen an:
TARASS-Sitzung mit Voruntersuchung und Behandlung
Sitzung für die Lichtkörpersymptome
Sitzung bei körperlichen Krankheiten (hier sind 3 Sitzungen empfehlenswert)
Sitzung für das Zellbewußtsein
Sitzung für die Tiefenreinigung (es werden alle Ebenen gereinigt)
Sitzung Worte die heilen im TARASS-Feld
Sitzung für energetische Operationen