Raumreinigung und Lichtsäulen

Es ist alles aus Energie, jeder Gedanke und jedes Gefühl trägt bestimmte Energien mit denen wir täglich in Verbindung stehen. Somit befinden sich diese Energien auch bei uns, und in unseren Häusern, Wohnungen, Räumen, und unserem Arbeitsplatz . Unser Wohlgefühl hängt sehr davon ab, welche Energie in unserer Umgebung schwingt. Negative Emotionen, wie Angst, Sorge, Streit, Krankheiten hinterlassen Spuren in Räumen, und du merkst es auch daran, dass du dich dann unwohl fühlst. Manche Energien können auch sehr schwächend auf dich wirken. Natürlich gibt es auch Räume und Plätze an denen man sich gerne aufhält, weil sich ihre Energie harmonisch und stärkend anfühlt.

Mit meiner Arbeit als Erdheiler, übertrage ich Energien für die Erde, und es ist mir möglich, Häuser, Wohnungen, Räume und Plätze von belasteten Energien zu befreien, und sie energetisch zu reinigen. Dabei arbeite ich mit hochenergetischen Kristallen, die belastete Energien entfernen, und durch Errichtung einer Lichtsäule wird deine Umgebung wieder zu einem harmonischen Kraftort.

Wann ist es sinnvoll, mein Zuhause oder mein Umfeld energetisch zu reinigen?