Prosonodo-Licht/Eleua-Energie

Das Prosonodolicht ist seit 2009 wieder auf der Erde. Es beinhaltet die höchste Energie des Sterntetraeder von Jesus Christus, seine lebende Merkaba, die höchste Liebesenergie die es gibt. Als Jesus auf Erden heilte, wurde viel Prosonodolicht auf die Menschen übertragen. Jesus heilte mit dem Prosonodolicht. Alles, was er war, was er ist und was er immer sein wird, ist das Prosonodolicht auf allen Ebenen. Es trägt die Erlösungsenergie in sich. Jesus sagt was Erlösung bedeutet: dir selbst zu vergeben,dich selbst zu lieben, dich anzunehmen, so wie du bist, dich in deiner Göttlichkeit zu spüren.

Das Prosonodo-Licht schenkt dir bedingungslose Liebe, Vergebung, Gelassenheit, tiefen Frieden und Erlösung. Es erdet dich und gleicht deine Seelenenergie aus. Bei der Übertragung wird das Prosonodolicht in deinen Christusaspekt gebracht und dort ausgedehnt.

Die Eleuaenergie ist die pure göttliche Liebe und Freude. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle. Eleuaenergie hat eine enorme Strahlkraft, und sie ist die höchste Heilenergie im Universum. Es gibt keine höhere Energie als die Eleuaenergie.

Hier ein kleiner Auszug aus dem öffentlichen Channeling vom 6.10.2010 der Kryonschule.

Ich bin Shan’Shija. Ich bin der goldene Thronenengel, das Hohe Selbst von Jesus Christus. Ich trage seine persönliche Engelsgruppe in mir. Alle Informationen und jede Energie, die jemals von Gottes Sohn gesammelt wurde, ist in meiner Hülle des Lichtes eingebettet. Dieses Licht nennt sich Eleua-Energie. Die Energie wirkt in deiner Struktur heilend. Sie entfaltet deinen Seelenaspekt und kann ihn mit deinem Christusaspekt verbinden. Es ist eine tief greifende, fast persönliche Liebesenergie. Denn ein jeder von euch trägt die Christusliebe in sich.

Prosonodolicht und Eleuaenergie wirken sehr stark und werden nur kurz übertragen. Gesamtdauer jeweils 30 Minuten.

Die Übertragung ist als Einzelsitzung oder als Fernbehandlung möglich.