Intuition der neuen Zeit

Sicher kennst du das Gefühl, etwas aus dem Bauch heraus zu entscheiden. Du handelst intuitiv, und meistens hast du auch die richtige Entscheidung getroffen. Oft schaltet sich dann aber der Verstand mit ein, und plötzlich wirst du unsicher und Zweifel melden sich an, und es fällt dir dann schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Gerade in der heutigen Zeit, wo man beruflich und privat sehr gefordert ist. Aus diesem Grund möchte ich dir die Neue Intuition vorstellen, die Zweifel und Unsicherheit gar nicht erst aufkommen lässt, denn sie ist schneller als dein Verstand. Die Intuition in der Neuen Zeit geschieht über das Vereinigte Chakra.Dadurch wird gewährleistet, dass der Verstand ausgeschaltet ist. Wenn du aus dem Vereinigten Chakra heraus mit deiner Intuition handelst, dann wird sich eine neue Sicherheit in dir entwickeln, und du wirst deinen Alltag wunderbar meistern können.

In Einzelsitzungen gebe ich die Intuition der Neuen Zeit gerne weiter. Dabei wird dein Intuitionskanal geöffnet und eingeweiht, und du erfährst, wie du über das Vereinigte Chakra in deinen Intuitionskanal gehst, und anschließend kannst du durch bestimmte Übungen deine neue Intuition gleich ausprobieren und entwickeln.