Heilmethoden der Neuzeit











Die Syron-Frequenz

Die Syron-Frequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergien im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen. Jegliche Energie im Universum ist aus Farben und Tönen zusammengesetzt, sowie jedes Lebewesen aus Farben und Tönen besteht. Und so wurden uns die WORTE DIE HEILEN, aus Farben und Tönen bestehend, in eine menschliche Sprache übersetzt.

Wenn ein Mensch durch eine physische Krankheit, die Dimension wechselt, wird seine Seele in die Hallen von SHAMBALLA gebracht. Dort wird die Seele mit Tönen und Farben durchflutet, mit Licht bestrahlt und geheilt. Die Hallen von SHAMBALLA werden auch die Ruhestätte der Engel genannt.

LUMINA das goldene Licht, hat diese heilenden Worte zu uns Menschen gebracht. Diese HEILENDEN WORTE aus der Wirklichkeit werden nonverbal an dich übertragen, mit meinem Herzensstrahl in deinen Lichtkörper gebracht, und somit in deine Seele. Die Syron-Frequenz erreicht deinen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper gleichermaßen. Manchmal braucht es etwas Zeit bis der Heilungsprozess einsetzt. Deine Seele entscheidet wieviel Heilung sie annehmen möchte.Sei dir sicher, alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt, und zu deinem höchsten Wohl!

Als Heilerin der Syron-Frequenz übertrage ich die HEILENDEN WORTE, in einer persönlichen Sitzung oder als Fernbehandlung.

Die Farbfelder der Engel

Als du als Mensch auf Erden inkarniert hast, wurde dir eine persönliche Engelsgruppe mit auf den Weg gegeben, sowie dein persönlicher Schutzengel.

Mit Ausnahme deines Schutzengels, dürfen sie nur wirken wenn du es erlaubst.

Melek Metatron, genannt das Auge Gottes erschuf die Elohim. Übersetzt bedeutet Elohim: „Alles was Gott ist“. Sie sind die höchsten Schöpferengel im Universum. Sie lenken die Bewegungen, die göttliche Energie und tragen eine hohe Verantwortung. Es gibt unendlich viele Engel. Die Hierarchie der Engel ist vielfältig und gütig.Wir Menschen können sie mit dem Verstand nicht erfassen, weil Hierarchie bei uns immer mit einer Bewertung verbunden ist.Im Universum gibt es keine Bewertung. Jeder Engel erfüllt seine Aufgabe, und trägt die Sehnsucht in sich dem Licht zu dienen. Es gibt verschiedene Gruppen von Engeln. Auch sie haben einen Vorstand, der die Aufgabe hat, die Energien zu beaufsichtigen. Engel werden von den Erzengeln geführt.

Das erste Feld, das ich dir nennen möchte, ist das der Elohim.Es ist tiefblau in der Schwingung,große Bewegungen finden dort statt. Ihr Vorstand ist Noah und Lumina. Das zweite Feld sind die Fürstentümer. Ihr Vorstand ist Helion, und es ist gelb in der Schwingung. Diese Energie trägt eine globale Ordnung in sich,es sind die Beschützer von großen Gruppen.Das dritte Feld sind die Mächte.Diese Gruppe der Engel bringt die Energien des göttlichen Planes in Form von Visionen und Inspirationen zu uns. Ihr Vorstand ist Zadkiel und es ist violett in der Schwingung.Das vierte Feld ist die große Gruppe der Heilungsengel, in ihrer Schwingung grün und ihr Vorstand ist Raphael und Nathaniel. Die Heilungsengel arbeiten mit vielerlei Planeten zusammen, sie sind sehr aktiv und bringen eine hohe Schwingung zu uns.Das fünfte Feld sind die Gedankenengel, die geistigen Planer und Denker im Universum,dazu gehört die Gruppe von Kryon.Ihr Feld ist kupferfarbend in der Schwingung. Das sechste Feld sind die Tugenden, es gibt unendlich viele Gruppen der Tugenden, und sie bringen uns die Energien der Liebe und der Freude. Der Vorstand ist Chamuel, das Feld ist rosarot in der Schwingung. Das siebte Feld ist rötlich wie auch golden in der Schwingung, ein Abgesandter von Jesus, der das Christuslicht in sich trägt. Es ist der Engel der Gnade, DON’ADAS, er bringt dir die Erlösung.

Heiler der neuen Zeit

Es vollzieht sich auf der Erde ein enormer Energieanstieg. Das setzt voraus, dass sich die Menschen den neuen Energien anpassen. Das gelingt aber nicht jedem Menschen, und die Erfahrung hat gezeigt, dass es dadurch zu körperlichen Symptomen kommt.Dadurch wird dem Körper sehr viel Energie entzogen, was dich in deiner Entwicklung blockieren kann. Aus dieser Tatsache heraus, ist der Beruf des Heiler der neuen Zeit entstanden, gechannelt durch Sabine Sangitar. Diese Heilarbeit fließt durch den Heilkanal „Sharanton“, der bei dem Heiler der neuen Zeit geöffnet und aktiviert wurde. Durch diesen Kanal fließt die reine Gottesenergie in der Schwingung 999. Der Heilkanal ist frei von kristallinen Mustern und Strukturen.

Als Heilerin der neuen Zeit arbeite ich mit verschiedenen Techniken und Methoden. Diese Heilmethoden wirken auf verschiedenen Ebenen des Körpers. Bei einer Behandlung können in Verbindung mit hochfrequenten Kristallen, Lichtkörpersymptome, mentale, emotionale und körperliche Symptome gelindert oder auch geheilt werden, wie auch alte Muster aufgelöst werden. In dieser Zeit des Wandels und der schnellen Ausdehnung von Energien leiden viele Menschen unter Lichtkörpersymptomen.Die magnetische Energie strömt durch die Energiefrequenzen in die Dualität und wirkt auf alles Leben ein. Diese Energie erzeugt das hohe Energielevel, durch das die Erde in die göttlichen magnetischen Linien zurückkehren wird. Im Jahre 1987 wurde in jedem Lebewesen die erste Lichtkörperstufe aktiviert. Aufgrund dieser Aktivierung hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich dieser Energie anzupassen und sich mit ihr auszudehnen. Aufgrund des freien Willens ist es nur eine Einladung, die ausgesprochen wird, damit Entwicklung stattfinden kann. Die Ausdehnung und die Bewusstwerdung sind Voraussetzungen, damit der Planet und die Menschen in die neue Dimension aufsteigen.

Manchmal kann es bei der Entwicklung und Ausdehnung zu Lichtkörpersymptomen kommen. Dies äußert sich in Form von Schmerzen oder Müdigkeit. Im Unterschied zu reinen physischen Symptomen sind Lichtkörpersymptome für den Körper harmlos. Wenn ein Mensch bereit ist, sich der neuen Energie anzupassen, dann wird vieles transformiert und neu ausgerichtet.

Alte Muster
So viele Menschen tragen Muster oder Erinnerungen an Muster aus früheren Inkarnationen in ihrem Energiefeld. Die Befreiung von alten Mustern ist überaus wichtig, da sonst Blockaden entstehen können, wodurch die Menschen in ihrer Entwicklung zurückgehalten werden. Es gab einmal eine Zeit, in der es wichtig war, diese Muster zu durchleben, um sie dann loszulassen. In der heutigen Zeit jedoch ist es nicht dienlich, sich diesen alten Mustern hinzugeben und sie noch einmal zu durchleben. Im Goldenen Zeitalter geht es darum, den Lichtkörper auszudehnen, sich göttlich zu erkennen und sich den neuen Energien anzupassen.

Mit Unterstützung der Heilungsengel findet eine Behandlung in einer persönlichen Sitzung, oder als Fernbehandlung statt.