Energetische Wirbelsäulenaufrichtung


Ein Aspekt der Liebe ist,
seinen Mitmenschen
so zu nehmen, wie er ist
um ihm zu helfen,
so zu werden,
wie er sein sollte.

NICHT RICHTEN
SONDERN AUFRICHTEN!

Die Wirbelsäule ist eine wunderbare Konstruktion des Lebens, die uns aufrecht, stabil aber auch beweglich durch das Leben gehen lässt. Sie stellt aus der Sicht des statischen Skelettsystems mit ihren Wirbeln, Bandscheiben, Muskeln, Sehnen und Bändern eine Aneinanderreihung von Gelenken dar.

Die Wirbelsäule ist unsere Lebensstütze!


Als Informationsträger speichert sie unsere Lebensmatrix. Dazu gehören unsere negativen Vorgaben, die wir mit ins Leben bringen, sowie unsere schicksalshaften und nicht so schönen Erfahrungen die wir im Leben machen. Diese negativen Erlebnisse sind dann meistens der Auslöser für Probleme der Wirbelsäule wie z.B.die Verdrehung einzelner Wirbel. Daraus können dann Beinlängendifferenzen, Schulterprobleme,seelische Probleme u.s.w. entstehen. Durch die Begradigungsenergie-die Göttliche Neuausrichtung, ist es uns möglich die Wirbelsäule wieder aufzurichten.

Die Übertragung geschieht mental, durch die Kraft des göttlichen Geistes, es geht in Sekundenschnelle vor sich, ohne Berührung des physischen Körpers, darum kann sie auch als Fernbehandlung angewendet werden. Wir arbeiten mit der höchsten Energieform die es gibt,die Christusenergie.

Die Begradigungsenergie wirkt auf allen Ebenen heilend. Es werden Blockaden und karmische Muster gelöst, sowie seelische Probleme, deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und deine Zellen erhalten einen Informationsimpuls, wodurch sich die Göttliche Ordnung wieder einstellt und der Mensch kann sich Aufrichten.

Hier nenne ich dir noch einige Auflösungsmöglichkeiten von Krankheiten und Symptomen : Schulterschieftstände , Beckenschiefstände, Beinlängendifferenzen Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Ischiasschmerzen, Nervenentzündungen ,Kopfschmerzen, Schwindel , Blasenschwäche, Hüftprobleme, Sehstörungen, Bluthochdruck, Depressionen u.s.w.

Ich möchte dir noch was ans Herz legen.

Heilung geschieht immer dann wenn der Mensch dazu bereit ist. Jeder ist auf seine Art „Einzigartig“ und geht seinen eigenen individuellen Heilungsweg, und ist für sein Leben selbst verantwortlich. Deine Seele entscheidet wieviel Heilung sie annehmen möchte, du kannst dir aber sicher sein, es wird immer für dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut sein.



Einweihung in die Begradigungsenergie

Wenn du dich angesprochen fühlst, sind Einweihungen in die Begradigungsenergie ebenfalls möglich. Du bekommst eine Behandlung und danach die Einweihung in diese wundervolle Energie. Dies biete ich als Einzelsitzung oder als Ferneinweihung an. Dazu gehören ausführliche Unterlagen und ein Zertifikat. Danach bist du berechtigt die Begradigungsenergie an andere Menschen weiter zu geben, entweder als Behandlung, und auch als Einweihung.