Behandlungsmöglichkeiten

Ich kann dir zwei verschiedene Möglichkeiten der Behandlung anbieten.

Einzelbehandlung

In einer Einzelsitzung begegnen wir uns bei mir zu Hause, im Neckersstücken 8c, 21149 Hamburg. Diese Einzelsitzung besteht aus einem persönlichen Gespräch und einer Behandlung, in liebevoller Atmosphäre.

Fernbehandlung

Bei einer Fernbehandlung bleibst du in deiner gewohnten Umgebung und kannst dir selbst einen gemütlichen Raum schaffen. Wir besprechen vorher am Telefon den Zeitpunkt der Fernübertragung. Damit die Energie gut fließen kann wäre es schön wenn du während der Übertragung keine großen Bewegungen machst und die Beine nicht überkreuzt. Zwischen einer persönlichen Behandlung und einer Fernübertragung besteht energetisch kein Unterschied. Sie wirken beide gleich. Energien kann man durch Zeit und Raum verschicken, weil alles auf der Erde und im Universum miteinander verbunden ist. Im Moment der Übertragung sind wir über das morphische Schwingungsfeld der Heilung verbunden.

Einweihungen

Ich kann dir folgende Einweihungen anbieten:

Elise-Mila-Energie bedeutet pure Lebensenergie
Ursprungsfrequenzen bedeutet dein Ursprungsfeld wo dein Licht erschaffen wurde
Begradigungsenergie bedeutet, der Mensch kann sich energetisch und körperlich wieder Aufrichten. Christusenergie

Weitere Informationen über die Einweihungen findest du bei den jeweiligen Heilmethoden.

Einzeleinweihungen finden bei mir zu Hause statt.